Fluidtechnik Experten
Vielfältigkeit
Versand innerhalb von 24h*
Service Hotline +49 (0) 7841 6307506

Qualitäts- und Umweltmanagement

Das Qualitätsmanagement System der FSA

"Qualität für unsere Kunden"

 

Das Thema Qualität spielt nicht nur für uns als Firma eine große Rolle, sondern ist gleichzeitig auch ein Versprechen an unsere Kunden, dass alle Verfahren beginnend bei der Entwicklung über die Produktion des Endprodukts bis hin zur Auslieferung zuverlässig nach festen Qualitätssicherungsvorgaben erfolgen.

Der Grundgedanke wird in allen Bereichen und Abteilungen bei FSA konsequent und ausnahmslos durchgesetzt.

Qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln und herzustellen ist fester Bestandteil unserer Unternehmenspolitik und bildet die Grundlage für den Erfolg unserer Kunden, die auf dem Markt mit herausragender FSA-Qualität bestehen können.

 

Das Umweltmanagement-System der FSA

"Think GREEN!"

 

Wir als Firma achten bei der Auswahl von Rohstoffen, Steuerung der Produktion und bei Neuinvestitionen auf den Nutzen und die Sicherheit für den Umweltschutz. Unsere Firma ist nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert. Im Jahr 2021 haben wir uns für einen klimaneutralen Versand eingesetzt. Die durch den Pakettransport entstandenen CO₂-Emissionen wurden durch Investitionen in ein extern zertifiziertes Waldschutz- und Aufforstungsprojekt ausgeglichen.

 

DIN EN ISO 9001 : 2015

DIN EN ISO 14001 : 2015

GLS Klimaprotect Zertifikat 2021